beste Freundin ist langweilig

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja.....Hmmm......Und das war vor 4 Jahren nicht so?

Also ne beste Freundin sollte schon eine Wellenlänge mit dir haben, aber es heisst auch nicht das sie deinen Geschmack haben muss oder immer deiner Meinung sein muss. Das wäre ja auch wiederum langweilig. Allerdings solltet ihr schon gemeinsame Interessen haben und euch was zu sagen haben, sonst kann man nicht mehr von einer "besten" Freundin sprechen.

Sprich mal mit ihr darüber, ob sie das auch so empfindet!

elli8000  20.11.2011, 23:11

Danke fürs Sternchen :-)

Ich hoffe ihr 2 bekommt das wieder hin, wäre sonst schade :-)

Hey, sprich sie einfach mal darauf an. Ich glaube nämlich, der Grund dafür, dass sie sich so oft mit dir treffen möchte, ist, dass sie deine etwas verrücktere Art spannend findet. Du solltest ihr mal sagen, dass du es nicht so toll findest, wenn sie immer alles an dir peinlich findest, und ob du ihr denn so peinlich bist. dazu wird sie sicher Nein sagen, denn sie mag dich sehr gerne und merkt das vielleicht gar nicht so. Sag ihr ehrlich, dass dich das stört, und macht irgendwelche Sachen, wenn ihr euch trefft z.B. auf die Eisbahn gehen oder shoppen. Viel Erfolg ;)

Überleg mal wie wichtig dir diese Freundin ist. Wenn du sie sehr magst und das Problem etwas lösbares ist, versuche es klären. Gute Freunde findet man nämlich nicht überall. :)

Ich würde mal mit ihr das Gespräch suchen, was daran schuld ist, dass ihr euch so zu sagen "auseinander gelebt" habt. Sowas kommt ja nicht von ungefähr. Hängt ihr die ganzen 4Jahre schon zusammen rum, oder verkehrt ihr in verschiedenen Freundeskreisen? Ich kenn sowas von meinem damals besten Kumpel, der fing plötzlich an mit "coolen" Leuten rum zu rennen und wenn wir uns trafen war dann auch Flaute, meine Sachen waren peinlich und seine immer cool, weil es jeder machte. Weiß ja nicht wie das bei euch so is, aber wenn sie dir wichtig ist, würde ich wirklich mal nachhaken woran das liegt. Ist ihr Elternhaus vllt spießig? Weißt du da irgendwas von, dass die da so einen Einfluss auf sie haben.

Ja dann beruhige sie mit einbisschen Sex