Ist das peinlich das einzukaufen?

23 Antworten

Müssen doch alle mal kaufen. War mir das erste Mal auch total peinlich...ich bin auch extra zu nem anderen Laden gefahren :D...Aber ehrlich, das legt sich, weil es einfach jedem anderen völlig egal ist, was du so einkaufst.

Also ich fahre zum Einkaufen von Tampons immer gleich in die nächste Stadt - sicher ist sicher. Bei Kondomen nehm ich sogar die übernächste Stadt, und zwar bei jedem Wetter ;-)

Späßchen gemacht :-) Im Ernst: wenn dir das gerade peinlich ist, dann ist es dir halt gerade peinlich. Tatsächlich aber sind das Utensilien, die durchaus gängig sind und es würde sicher nicht mal jemandem auffallen, was du denn da in deinem Warenkorb hast. Das denkst vermutlich nur du selbst. Nur ist es bei solchen Gedanken meist so, dass ein anderer da nicht viel machen kann. Wahrscheinlich kommt es irgendwann von allein, dass es dir schlichtweg zu blöd ist, zeitraubende Umstände für nichts in Kauf zu nehmen und du lässt das. Oder auch nicht. Lass dich überraschen und mach das jetzt erstmal so, wie es für dich in Ordnung ist - du musst dich wohlfühlen. lg

Wieso sollte das peinlich sein? Sachen die der Mensch halt braucht und glaub mir die Kassiererin ist die letze die sich darüber Gedanken macht. ^^

meine güte..........man kann aber auch ein drama aus einer ganz normalen sache machen

geh einfach hin und kauf dir was du brauchst , kein mensch interessiert sich dafür was du im einkaufskorb hast...........

dafür geht man ja in eine drogerie um sich solche sachen zu kaufen.........