Beste Freundin in gleichen Crush verliebt?

4 Antworten

Du musst nochmal mit ihr reden und ich würde sagen diejenige die es besser ertragen kann schließt mit ihm ab weil gegeneinander arbeiten als beste Freunde komplett behindert ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber Gedated und mit Mädchen Kontakt gehabt

Also ich persönlich würde die Freundschaft über einen einfach Crush stellen. Sollte sie jedoch versuchen dich für den Crush stehen zu lassen, dann ist sie sowieso keine gute Freundin.

setzt eure freundschaft niemals aufs spiel wegen einem jungen. redet offen drüber und fair wäre es, das es einfach keiner bei ihm versucht. du wirst über ihn hinweg kommen

Dann flirtet mal beide um die Wette oder wollt ihr Münzen werfen wer ihn bekommt? Ich hoffe und denke, er will keine von beiden. Dann ist wenigsten Frieden und ihr könnt euch gegenseitig trösten.

Wieso wisst ihr nicht wie bescheuert dieser unreife Crushquatsch ist. Flirten, Chancen abchecken, Korb bekommen, der Nächste Kandidat bitte. So läufts statt jahreland den Prinz Charming anzuschmachten.