Beste Freundin hört mir nie zu aber erwartet Aufmerksamkeit von anderen?

2 Antworten

Hast du andere Freunde, die dir wirklich zuhören?

Vielleicht verbringst du etwas mehr Zeit mit ihnen und schenkst ihnen mehr von deiner Aufmerksamkeit.

Sollte deine Freundin, dich darauf ansprechen, warum du weniger Zeit mit ihr verbringst, kannst es ihr erklären. Vielleicht passt sie ihr Verhalten an, so dass eine echte Freundschaft zwischen euch entsteht, vielleicht auch nicht.

Sophianiku
Beitragsersteller

Ich würde gerne mehr Zeit mit ihr verbringen aber sie trifft sich immer mit den anderen ohne mich einzuladen.

Sage ihr Klar und deutlich das du das Verhalten sch*** findest.

Und dann entscheide dich entweder du machst es auch 2-3 mal damit sie merkt wie es ist oder du redest weniger mit ihr.