Beste Freundin hat sich verändert?
Meine beste Freundin hat sich in den letzten Monaten total geändert.
Alles angefangen hat auf der Klassenfahrt:
Es war Abends und ich war mit L, S, E in einem Zimmer. Wir hatten einen Streit zwischen E, L und mir und S(meine beste Freundin). Meine beste Freundin ist halt sehr sensibel und sie ist schnell beleidigt.
Am nächsten Tag hatte ich Fieber, hab es aber niemandem gesagt. Dann, als wir alle im Zimmer waren, hab ich auf einmal geweint. Das habe ich irgendwie so automatisch gemacht weil mein Kopf soll heiß war.
Man hat mich dann gefragt ob alles OK ist. Ich habe ja gesagt. Dann ist S weggegangen. E und L haben mich dann ausgequetscht und gefragt ob ich wegen S geweint habe. Ich wollte ihnen nicht sagen dass ich Fieber habe, also habe ich gesagt, was mich an S stört. Des weiteren lief der Tag normal.
Am nächsten Tag bei der Abfahrt von der Insel mit der Fähre, haben L und E meiner besten Freundin gesagt, dass ich mit ihrer reden will. Wir haben ihre gesagt, das sie sich so verändert hat. Ich konnte nichts sagen, weil ich einen Kloß im Hals hatte.
Und jetzt bemerke ich ihre Veränderung wieder. Sie ist so komisch... S hat gesagt, das man sich den Personen anpassen muss. Daraufhin habe ich gesagt, ob es nicht schwierig wäre in so vielen Körpern zu leben. Sie meinte, ja, schon, aber man passt sich an. Daraufhin habe ich gesagt, das sie dann ja nie sie selbst ist und weil sie sich gerade geändert hat es mir nicht passt.
Ich denke so viel darüber nach und wegen meinem Crush ist mein Kopf dann voll und es ist kein Platz für andere Dinge. Ich fühle mich von einem falschen Freund umarmt aber ich will sie nicht verlassen weil wir uns wegen einer gemeinsamen Verbundenheit gefunden haben. Als seien wir Blutsverwandte.
Ich will sie nicht verlassen, da ich sonst keine anderen besten Freunde finden würde. Alle finden mich komisch, oder haben schon jemand anderen. Ich habe mal mit meiner Mutter darüber geredet aber sie hat nur gesagt dass ich nicht so viel darüber nachdenken soll.
Ich bin so traurig und würde gerne mit jemandem darüber reden aber es gibt niemanden. Ich brauche irgendwie Hilfe sonst versinke ich in Traurigkeit... 😭😭😭
2 Antworten
Mensch verändern sich im Laufe der Zeit was irgendwo sehr schade ist. Aber in einer Freundschaft gibt es auch immer Höhen und Tiefen. Wenn zwischen euch wirklich so eine enge Bindung besteht dann wird eure Freundschaft das auch Problemlos überstehen. Sprich einfach mal mit deiner Freundin unter 4 Augen und sag ihr das sie sich bei dir nicht verstellen muss. Du magst sie so wie sie ist.
Das wird mit der Zeit schon wieder werden. Eine sehr gute Freundschaft hält vieles aus.
Menschen verändern sich, leben sich auseinander. Das ist ganz normal.
Sie ist halt meine beste Freundin und ich kann mich nicht von ihr lösen.
Ich Versuche ja mit ihr zu sprechen, aber es gibt nie Zeit und sie nimmt so etwas nicht ernst. Dann wird sie auch wieder beleidigt sein...