Beste Freundin hat mich nur gebraucht? war ich nur eine Phase?

3 Antworten

Ich würde sagen es kommt auch darauf an wie lange ihr schon befreundet seid. Wenn ihr euch vorher schon kannte und sie nur jetzt so viel über ihren alten besten Freund redet dann fände ich es noch ok, würde sie aber trotzdem Mal ansprechen wenn es dir so ein komisches Gefühl gibt. Wenn ihr euch vorher aber noch nicht so gut kanntet und sie jetzt auf ein Mal nur mit dir redet dann braucht sie wahrscheinlich wirklich nur eine Person die als Ersatz dient

Manchmal braucht man Menschen die zuhören. Ein andermal hört Sie vielleicht Dir zu?

So wär es optimal.

I aint readin allat