Beste Freundin hat keine Lust auf mich?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also zuerst: deine Schuld ist es auf gar keinen Fall. Manchmal entwickeln sich Menschen einfach in eine andere Richtung. Ich hatte sehr viele verschiedene Freundinnen, bis ich endlich mal meine jetzigen Freunde gefunden habe. Klar ist es schade, wenn sich jemand so blöd verhält. Aber was soll man machen. Bei mir war es einmal so dass meine (damals) "beste Freundin" immer gleich alle gegen einen aufgehetzt hat, wenn sie wieder so eine Phase hatte. Auf Dauer war das einfach keine Freundschaft mehr. Nutze das, dass du in Kursen Unterricht hast und lerne auch mal andere kennen. Als ich jünger war hätte ich mir nie vorstellen können mit meinen jetzigen Freundinnen befreundet zu sein. Manchmal ist so ein "Freundschaftsende" im Nachhinein gesehen das beste was einem passieren kann. Kopf hoch ☺

Ich gehe tatsächlich davon aus, dass sie im Moment keine Lust auf Dich hat. Vielleicht hat sie jemanden gefunden, der ihr jetzt gerade mehr entspricht. Das sind einfach Phasen einer Freundschaft, die immer mal vorkommen können. Dass sie Dich ignoriert, finde ich allerdings einfach nur unhöflich und ich würde sagen, das kann man eigentlich nicht bringen. Ich würde aber auch sagen, dass das vielleicht Dein Zeichen ist, Dich nach anderen Leuten umzuschauen, mit denen Du gut klar kommst und mit denen Du gerne zusammen bist und Spaß hast. Es wäre einfach schade um Deine Zeit und Energie, wenn Du Dich an jemanden hängst, der Dich nicht dabei haben will.

Hallo,

sprich sie auf ihr Verhalten an, frag sie was los ist.

butz1510  14.09.2015, 16:37

Hat sie doch schon. Steht oben in der Frage.

Du bist nicht dran schuld. Sie hat sich bestimmt verändert. Ich kann es ja nich 100 % sagen. Aber ich glaube es. Ich würde an deiner stelle das gleiche machen und sie ignorieren und ja mal sehen was sie macht /wie sie reagiert?!

Ich würde das einfach aussetzen.  Eine Freundschaft die schon so lange besteht geht nicht einfach so auseinander.  Hört sich so an als wäre sie gerade in einer Phase in der die anderen interessanter sind. Aber die phase wird vorübergehend.  Benimm dich einfach ganz normal und lauf ihr nicht recht nach.