Beste Freundin hat ein Freund und ich komme damit nicht klar?

3 Antworten

naja das ist normal denke ich wenn man in einer Beziehung ist geht der Partner natürlich vor immer auch täglich immerhin liebt man sich freunde sind halt nur freunde.. wenn man in einer Beziehung ist sind Freunde schnell vergessen traurigerweise.^^

Leider sind viele Frauen / Männer so und melden sich nur wenn sie single sind.

Am besten suchst du dir eine neue beste Freundin. Auf deine jetzige scheint wenig Verlass zu sein ;)

Sowas sind keine Wahren Freunde