Beste Freundin hängt mit Mädchen ab,das ich nicht mag. Was tun?

3 Antworten

Solange du keine triftigen Argumente gegen das Mädchen hast, wirst du es hinnehmen müssen. Deine Bff ist nicht dein Eigentum.

Lavendercatears
Beitragsersteller

Du hast recht,sie ist nicht mein Eigentum. Das wäre ja völlig verrückt 😂! Ich mag ‘Lea’ nicht,weil sie hinter meinem Rücken über mich lästert und Gerüchte über mich erzählt hat...

Othetaler  23.03.2019, 04:53
@Lavendercatears

Verständlich. Aber offenbar hast sie sich geändert. Sonst würden deine besten Freundinnen sie wohl nicht akzeptieren. Vielleicht solltet du versuchen ihr zu verzeihen.

So ist das Leben... man lebt sich auch mal auseinander und wird neue Freunde finden.

Würde Dir raten such doch das Gespräch mit Ihr . Du hast Vorurteile viell falsche . Alles auf 0 u versucht euch auszutauschen fangt doch mal mit Hobbies an .