Beste Freundin gel*ckt?

SchakKlusoh  19.08.2024, 00:28

Bist du sicher, daß du ein Mädchen bist und nicht Herbert, der Heizungsmonteur (54), dem die Phantasie durchgeht?

Giannaw09
Beitragsersteller

Ja und es ist echt schade, dass man auf Fragen in meinem Alter keine antworten erhalten kann:(

8 Antworten

Hey, (m,15)

Um erstmal deine Frage zu beantworten: Ja und nein

  • Meine persönlichen Erfahrungen:

Ich persönlich hatte auch schon sexuellen Kontakt mit Freunden. D.h.:

...Ich habe schon mit zwei Freunden gemeinsam/gegenseitig gew*chst

...Ich habe schon mit einem Freund "gef*ckt"

Eigendlich haben solche (und auch andere) Intime Sachen unsere Freundschaften immer nur gestärkt. (btw wir sind alle hetero). Allerdings habe ich mit einem Freund, unmittelbar danach den Kontakt verloren.

  • Was solltet ihr jetzt beachtet damit es eurer Freundschaft nicht schadet:

Ihr solltet einfach immer offen kommunizieren ob es euch gefallen hat, was euch zu viel war etc. Und vor allem die Äußerungen des anderen beachten. Also wenn jmd sagt, das würde ich gerne nicht machen, dann muss man das auch respektieren.

Und ihr seit immer noch Freunde, keine Sexpartner. Also achtet darauf das sich eure Freundschaft nicht nur darum dreht und ihr auch noch andere Sachen macht.

Ganz Viel Spaß euch und für Tipps kannst du mich nochmal anschreiben ;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin offen für alles...und probiere gerne aus ;)

Mach es einfach weiter so, warum nicht wenn es schön war. Freundschaften schaden andere Dinge.

Also wenn es euch beiden gefallen hat und ihr mega Spaß hattet dann denke ich nicht das dies der Freundschaft schadet

M18

Wenn ihr es beide mega fandet und es auch beide wiederholen wollt, dann ist doch alles bestens. Besorgt euch nettes Spielzeug, dann könnt ihr euch gegenseitig richtig schön rannehmen 😀

Ich hab mit meiner BFF auch schon gefingert. Allerdings noch nie geleckt.