Beste Freundin einweihen oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Auf eigene Faust 100%
Einweihen 0%

3 Antworten

Auf eigene Faust

Ich denke wenn sie einweihst gibt es nur Stress.

Alle sagen immer ich erzähle nichts, und dann unterhalten sich die beiden Personen gegenseitig .

Kenn ich selbst, zum Schluss haben beide kerle über mich geredet uns der eine hat mir immer nachgemacht vor ihm wie ich gestöhnt haben soll

verreisterNutzer  27.11.2023, 00:29

Danke, das tut mir leid was dir widerfahren ist.

Auf eigene Faust

Wenn es wirklich die beste Freundin ist, dann weiß die Kollegin bereits Bescheid.

Bring sie jetzt also bitte nicht in Verlegenheit indem du sie in private Dinge hinein ziehst. Du musst ja immerhin noch mit ihr arbeiten

Auf eigene Faust

Dritte Personen stören die Kennenlernphase. Versucht es einfach mal miteinander und wenn es ernst wird, könnt ihr es ihr ja sagen.