Beste Freundin distanziert sich was tun?

2 Antworten

Du überfordertst deine Freundin. Ich kannte auch mal eine Frau mit Panikattacken, die wollte auch immer Aufmeksamkeit und hat gestresst. Einfach schrecklich. Egal was ich tat, es ging ihr nicht besser. Ich habe mich dann von ihr verabschiedet, das war besser für mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ➡️ ein bisschen Herz und ein bisschen Kopf - immer ! ❤️

ich glaube sie hat bemerkt das wenn sie sich nicht bei dir meldet du traurig wirst , zeig ihr keine Aufmerksamkeit häng mit anderen Freunden ab und so , wenn du mehr Tipps brauchst kann ich dir welche geben habe sehr viel Erfahrung mit sowas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ayyyyl
Beitragsersteller

das Gefühl habe ich auch wäre mega nett wenn du mir mehr Tipps geben könntest