Beste Freundin auseinander gelebt ich vermisse sie so?

2 Antworten

Das tut mir wirklich Leid für dich :/ Die gleiche Situation hatte ich auch mal, iwann musste ich akzeptieren, dass sie nie wieder die Person sein würde, die sie einnal war. Ich glaub, du musst versuchen, ohne sie zu leben, denn wenn sie wirklich noch deine Freundin wäre, dann würde sie selber die Initiative ergreifen!

Das hört sich leicht gesagt an, ich weiß, in Wirklichkeit braucht man lange, um eine ehemalig wichtige Person loszulassen.

Viel Glück, du schaffst das!

LG Katy

Paulina2509
Beitragsersteller

Mit ihr zu reden, mit ihr Weg zu gehen , mit ihr zu lachen , ihr immer schreiben zu können , einfach Sachen sagen zu können ohne nachzudenken , unsere Abende draußen in der Schaukel an denen wir über alles mögliche geredet haben , einfach bei ihr sein zu können in einem Bett zu liegen und zu schweigen ohne das es unangenehm ist..

Bei mir ist immoment sehr viel passiert was auch sehr belastend für mich war und sie war einfach nicht da..

KatySunny2001  22.05.2017, 22:44
@Paulina2509

Wow, scheint ja eine tolle BFF gewesen zu sein. Aber mir hat es geholfen, in ihr nicht die Person zu sehen, die sie einst war, sondern die sie jetzt ist. Man sagt ja immer, dass man sich von Menschen und Dingen trennen soll, die einen nicht glücklich machen. Nimm dir selbst Zeit, das Ganze zu verarbeiten, niemand verlangt, dass du sie morgen vergessen hast.

Paulina2509
Beitragsersteller

Das hab ich schon versucht das hat aber leider nicht geklappt am Ende des Tages würde ich abends immer wieder traurig und war immer kurz davor ihr nochmal zu schreiben so wie jetzt grade

Paulina2509
Beitragsersteller

Ich Versuch schon seit 4 Monaten das zu akzeptieren und manchmal habe ich auch Tage an denen es mir gut geht aber so eine lange Freundschaft zu verlieren ist nicht so einfach und ich falle immer wieder in ein Loch zurück und will am liebsten dann mit ihr reden..

KatySunny2001  22.05.2017, 22:24
@Paulina2509

Also ich hab versucht dankbar zu sein für die schöne Zeit mit ihr. Menschen ändern sich, manchmal ins Positive, nanchmal ins Negative. Versuch dich vllt. etwas von ihr abzulenken, indem du z. B. mit anderen Freunden etwas unternimmst

Mhh.. Schön, dass du um sie kämpfst..sie aber anscheinend nich um dich.. Klar 12 Jahre sin eine Ewigkeit.. aber kämpfe doch nich um das..was dich traurig macht.. AUCH WENN ES NOCH DEINE BESTE FREUNDIN IST.

vlt solltest du einfach mal auf Kontaktabbruch gehen..und guck mal ob sie sich dann mal meldet..sowas kann echt Wunder bewirken..und Kopf hoch, das Leben geht weiter :)

Paulina2509
Beitragsersteller

Nein..leider nicht

Paulina2509
Beitragsersteller

Das habe ich schon über einen Monat versucht aber das hat einfach nicht geklappt irgendwann wollte ich es einfach nochmal versuchen .. ich kann das irgendwie nicht aufgeben ich brauche sie