Wie soll ich die beste Freundin anschreiben?

2 Antworten

Hallo,

ganz ehrlich, wenn Deine "beste" Freundin über Dich herziehen sollte oder es dieser Bekannten gleich erzählt und Screenhots rumschickt, dann ist das doch keine beste Freundin.

Alleine , wenn Du meinst, sie macht das vielleicht, dann solltest Du Dich nicht mehr melden. Denn von einer richtigen Freundin weiß ich sicher, das diese sowas nie machen würde, sondern versuchen würde, sich wieder mit Dir zu versöhnen.

Das ganze ist schon 3-4 Monate her?

Ich würde Ihr, wenn Du das für richtig hältst, sie anrufen und sie um ein Treffen bitten oder wenn Du Dich nicht traust, sie anzurufen, ihr eine kurze Nachricht schicken, das wenn ihr was an Eurer Freundschaft liegt, sie Dir ein Treffen vorschlagen soll, um Euch auszusprechen oder sie Dich anrufen soll.

Sollte sie sich nicht melden, ist es ihr auch egal und dann solltest Du ihr auch keine Träne nachweinen, denn dann war es auch keine wirkliche Freundschaft und solltet Ihr Euch treffen und es stellt sich wirklich heraus, das sie über Dich geredet hat usw., dann wäre das Thema Freundschaft für mich, an Deiner Stelle erledigt, außer sie würde wirklich einsehen, das dies ein großer Fehler war und sich entschuldigen.

Liebe Grüsse

Eifnach vergessen und nicht mehr den streit erwähnen. Erinner dich an die Zeiten und schaue was euch beide immer verbunden hat, dann versuch es wieder so wie damals hinzukriegen. Zb wenn sie son Problem hatte iwas an ihrem körper kannst du ja wieder Fragen: Wie gehts eigentlich deinem Muttermal was du gehasst hast?

Versuch praktisch zu zeigen das du dir die digne gemerkt hast. Aber schreib einfach ganz normal wie immer. Sie kann nicht lebenslang böse sein und wenn doch solltest du es schnell vergessen und weiter machen mit anderen dingen :-)

Lepa96
Beitragsersteller

Danke erstmal! :) aber die frage ist wie ich sie nach all der zeit anschreibe. So schreiben wie immer ist klar, mir geht's zu erst nur um dies eine erste Nachricht.. einfach Hi schreiben oder so, weisst du? :) :/