Ein Weib klären

3 Antworten

Mit "weib" und "klären" hast du dich für jeden ernst gemeinten Tipp disqualifiziert! Mädchen/ Frauen sind uns Männern haushoch überlegen und könnten uns jederzeit Steuern und "klären" wie sie wollen Die schaffen was ich nach 10 Jahren in Anfängen erst geschafft habe! Mit dem besten Freund über wirklich alles reden und damit meine ich wirklich alles! Kommunikation ist der Schlüssel zum Sieg! Und wer "weib" und "klären" nutzt der kann offensichtlich nicht kommunizieren!

Triff sie halt nochmal "zufällig" und dann ran da.

was auch immer du tust.. benutze in ihrer Gegenwart nicht das wort "weib". das kommt meist nicht sonderlich gut an

Dentrassi  30.03.2015, 18:09

Ja, damit würdest du dir nur selbst schaden. "Weib" kommt wirklich nicht gut!

Ansonsten ist ansprechen meistens erfolgreicher (weil persönlicher) als anschreiben.