beste freunde.....liebe.....alle sagen wir wären ein schönes paar!?.....

3 Antworten

einfach offen, locker und du-selbst sein ;)

Das hört sich so unglaublich Süß an =) Was du tun könntest? Ihn beim nächsten Date einfach mal Küssen. Er wird ganz sicher nicht abblocken. Er mag dich ist aber schüchtern. Entweder wartest du vielleicht Jahre bis er den Schritt macht oder du machst es geht einfach. Ihr scheint euch sehr gut zu verstehen also mach es einfach :) LG Davicii

Sprich doch einfach offen mit ihm darüber und vielleicht fühlt er ja das gleiche für dich.