Beste Freunde hacken auf mir rum. Was tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohhh ich hasse solche Weiber -.- die nerven so mega. Aber Süße manchmal muss man auch mal nachgeben..ich will dir damit sagen das du mal probieren kannst ihr Ratschläge zu Herzen zu nehmen und deinen Style etwas zu verändern. Ich bin auch eins von den Mädchen die lieber zu Games und so greifen..Machs wie ich und sei in ihrer Gegenwart oder halt wenn du mal weg gehst entsprechend gestylt. Kann sein das du dich mal dran gewöhnst. Wenn nicht dann ist ja auch egal..spiel ein bisschen ;) Natürlich kannst du dann auch so fies sein und denen dann mal jeden Tag sagen was an denen behindert aussieht und was sie gefälligst ändern sollen oder das die Frisur ihr nicht steht...sowas halt.

CakePrincess
Beitragsersteller

danke für die netten worte :)

aber wenn du sowas vielleicht auch kennst, kommt dann ne herde von diesen Leuten an und verteigen dann sie wenn ich zb sage dass ihr das nicht steht und so was. dann kommt noch mehr rumgehacke ^^

freunde können manchmal miese Verräter sein

danke für deinen rat :) lg

  1. was sind das für freunde
  2. Wenn du dich denen wiedersetzt dann ists klar dass sie dich nicht akzeptieren.
  3. Ich würd beim shoppen gehen mitgehen und so dann lassen se dich auch ma in ruhe