Habt ihr einen didlo?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es gut, wenn junge Mädchen sich mit ihrem Körper vertraut machen. Ich habe Schwestern, die 7 Jahre jünger sind als ich, und denen hätte ich zum 15. Geburtstag auch fast Vibratoren geschenkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lutz6  10.02.2024, 08:19

Ein angemessenes Geschenk als großer Bruder. Du ekelhafter

pipodeluxe  10.02.2024, 09:14
@Lutz6

Ein angemessener Kommentar von so einem Gamer-Loser. Schau dich hier doch Mal um. Es gibt dutzende Fragen von Minderjährigen, die sich gerne sowas kaufen wollen aber nicht wissen wie. Letztlich habe ich das ja nicht verschenkt. Dennoch bin ich der Meinung, dass es nicht schlecht ist, wenn sich Frauen mit ihrem Körper auskennen und man daraus kein Tabu macht. Geh wieder an deine Konsole und hör auf Leute zu beleidigen. Du hässlicher Typ

Normaler geht's nicht.

Flossi665
Beitragsersteller

Ok danke ia idk ob das mit 14 normal is😂🙂

Nein sowas besitzen wir nicht .

Allerdings nutze ich oft einen e stim