Beste DSLR für urbex unter 150€ gebraucht auf Amazon?

2 Antworten

Warum gerade auf Amazon? Gibt bessere Anbieter, aber mit 150€ kommst du nicht wirklich weit.

Dafür bekommst du mal gerade eine EOS 600D ohne Objektiv, das ist das niedrigste was ich einem Einsteiger empfehlen würde. Aber es gibt auch günstigere wie die EOS 450D, die sind dann aber schon arg alt und funktionieren nur mit veralteten und teureren CF Karten.

Gebraucht Canon EOS 600D | MPB

Objektiv:

Gebraucht Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS STM | MPB

Die Canon EOS 60D kostet soviel und ist noch recht gut. Fotografiere immernoch ab und zu damit.

Woher ich das weiß:Hobby