Beste Ausreden (Gründe) für Kündigung Probezeit /Ausbildung. So das ich am wenigstens Ärger von Eltern bekommen?

Giwalato  11.11.2021, 13:06

Wer kündigt? Du oder Dein Ausbildungsbetrieb?

Noltran
Beitragsersteller

Ausbildungsbetrieb

2 Antworten

Also ich wurde gefeuert und will so wenig ärger wie möglich von meinen eltern bekommen

Dann such schnell eine andere Stelle. Denn es hat ja sicher einen Grund, warum sie Dich geschmissen haben. Und wenn Du jetzt Deine Eltern anlügst, dann hast Du ein noch viel größeres Problem, wenn die rausfinden, dass die Gründe, die Du ihnen erzählt hast, gar nicht stimmen.

Versuche es mit der Wahrheit. Damit Du den Fehler, der zu Deiner Entlassung geführt hat, nicht wiederholst.

Giwalato