Beste ausrede zu etwas vergessen?

3 Antworten

hi, also ich hab damals mal gesagt, als ich was veregssen habe,

(du kennst es bestimmt, dass wenn man mal nicht da ist und die Oma kommt nichts mehr ist wie davor und alles aufgeräumt wird),

dass ich nichts mehr finde da meine Oma alles aufgeräumt hat und dabei wahrscheinlich versehetnlich meine Hausaufgaben weggeschmissen hat.

XD

LG;)

Ich dachte es war für gestern gedacht. oder morgen.

Hast du ..... dabei?

Nein du!?

Elefantamulet
Beitragsersteller

Muss mam zur Lehrerin sagen 😂

akifsta  10.05.2016, 00:47
@Elefantamulet

Also mein Freund hat das zum Lehrer gesagt aber der hat es nicht ganz verstanden. XDD