Brauche eine ausrede das ich mein referat vergessen habe

6 Antworten

Mein Hund hat das Aufgabenheft gefressen, da wußte ich nicht mehr, worüber ich schreiben sollte. Da habe ich natürlich mit dem Hund geschimpft und darüber auch vergessen, daß ich überhaupt etwas schreiben sollte. Jetzt könnte ich zwar ein Referat über die Erziehung gefräßiger Hunde aus dem Stegreif halten, aber ich vermute, daß das niemanden so richtig interessiert.

Du hast dein plakat zuhause vergessen und dabei hast du dir soviel mühe gegeben ? ;) aber dann musst du ja auch noch ein hübsches machen :D

Oder sag das du halsschmerzen hast und dadurch nicht richtig reden kannst, also nicht laut genug und die anderen dich damit nicht hören können ;P

Hoffe ich konnte helfen :)

Sag, dass jemand anderes die Notizen hat oder, dass du nächste Stunde lieber vorstellen möchtest, weil du noch ein Handout machen wolltest und ... dein Drucker kaputt war?? Oder du versteckst deine Tasche auf'm Klo und sagst dann, deine Tasche ist weg und da sind deine ganzen Infos drin und deswegen kannst du das jetzt nicht machen. Kannst die Tasche ja auch einfach 'nem Kumpel schnell geben, dass er sie unter Tisch versteckt ^^

Sag einfach du hast es zuhause liegen lassen.. oder du bist noch nicht ganz fertig geworden.. Hat bei mir immer geholfen wenn es brenzlig wurde.

sag du musstest zum arzt oder zu einer familienfeier und lass dir von deiner mutter ne entschuldigung schreiben.