Bestbezahlte Studiengänge?

2 Antworten

Später nach dem Studium?

Also in einer Anstellung verdienen Ärzte typischerweise mit am besten. Allerdings kann auch jeder andere Beruf so gut verdienen. Man findet halt entweder einen Arbeitgeber der auch bereit ist, hohe Beträge zu zahlen oder man wird selbstständig.

Im Grunde ist nach jedem Studiengang gehaltstechnisch alles offen.

Ich kenne keinen Studiengang der bezahlt wird, außer du studierst Dual.

Wenn du allerdings den Beruf meinst, den du danach machen kannst, wahrscheinlich nen Management/Führungsstudium, allerdings sind solche privaten Studiengänge sehr teuer und sehr schwer.