Bestätigunsmail bekommen aber was jetzt?

2 Antworten

Wenn das formelle geklärt ist dann kannst du ja zum Treffen gehen. Und wenn du nicht genau weißt wann und wo das treffen ist, dann kannst du ja per mail nachfragen.

Und du wirst sicher nicht rausgeschmissen wenn du schonmal hingehst, obwohl der papierkram noch nicht ganz fertig ist und du noch nicht offiziell Mitglied bist

üblicherweise bekommst du dann irgendwann Post mit deinen Mitgliedsunterlagen etc.

Warte mal ab. das ist für eine oft ehrenamtliche Vereinsverwaltung kein Blaulichteinsatz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung