Anmeldung beim Fußballverein?

Havenari  27.07.2021, 15:28

Worauf genau wartest du?

Habib187
Beitragsersteller

Ich weiß es selber nicht, vielleicht ein Probetraining oder so was ähnliches

4 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Hallo!

Ja, kann schon mal länger dauern, warte noch zwei Wochen, wenn noch immer nichts geschehen ist, geh hin und rede mit denen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterter Fußballfan

Es kann dauern. Nach einem Monat würde ich hingehen und fragen, was los ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich aus.

Da würde ich mal nachfassen und mich nach Trainingsmöglichkeiten erkundigen.

Ich kenne es (aus meinem Sport) eher so, dass man erst (probeweise) ins Training einsteigt und wenn es passt, dann die Anmeldung macht.

Hallo, Habib187 !⚽️

Gedulde dich noch ein paar Tage, du wirst schon Nachricht bekommen.

Außerdem wurde ja dein Beitrag schon abgebucht, du bist also nicht übersehen worden.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️