Besseres Wlan?

3 Antworten

Hallo 05050505,

ich stimme da @MichaelSAL74 zu. Kauf dir ein LAN Kabel und verbinde es direkt, das ist einfach die beste Verbindung!

LG

Sven W.

hier die einzig wahre Möglichkeit

Cat.6 Kabel - KabelScheune.de

alles andere ist Flickwerk

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Beitragsersteller

Lan Kabel kommt nicht bis ins. Wohnzimmer..

MichaelSAL74  14.09.2023, 17:50
@05050505

Komisch als ich komm mit Kabel sogar durch ganze Häuser und Fabrikgebäude

DAS muß ja ein irrsinnig interessantes Wohnzimmer sein, daß da kein LAN-Kabel hin kommen kann

Beitragsersteller
@MichaelSAL74

Chef ich möchte es nicht allzu kompliziert machen „bohren“ ect. Hättest du eine andere Lösung?

Für <50€ wird es etwas schwer, schau dich mal um und such nach WLAN Repeater.

Wenn du etwas mehr Geld hast, kannst du dir ein Access Point kaufen.