Besseres aiming in fortnite?

3 Antworten

Es gibt auf Steam ein sehr gutes Programm mit dem du es mal Probieren kannst. Es heißt AimLab und du kannst sogar einfach deine Fortnite Settings eingeben und hast die Gleiche Empfindlichkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KarinHoffrau  27.07.2021, 23:25

Fang damit an CS:GO zu spielen und nach ein paar hundert Stunden hast du keinen Bock mehr auf Fortnite :D

Guten Abend Maestry,

Ich spiele auch Fortnite, du solltest mit den Aim maps weiter machen. Aber du musst beachten: dass du eine Sensitive hast womit du klar kommst damit meine ich zum beispiel crosshair placement. wenn du nicht weiß was dass ist dann schau mal hier nach: https://www.youtube.com/watch?v=kiGhOLvjgTg

MFG, Kirmseshome

Maestry
Beitragsersteller

Ich weis halt nicht was für nh sensi für mich gut wäre weil ... ich hab 2400 dpi und auf x/y habe ich 8.9% und das ist für kampf für mich zu schnell weil ich oft anfange zu zucken mit der hand wenn gegner kommen :/

Kirmseshome  27.07.2021, 23:28
@Maestry

Musst du halt schauen womit du am besten klar kommst einfach rumprobiern^^

Also ich ich weiß nicht ob’s dir hilft aber schieß nicht dauerhaft durch sondern mach nach jedem Hit kurz Pause ( also so Click Click ) halt gib so Salven ab