Aiming in Fortnite verbessern?
Servus Freunde,
ich bin seit dem ich 5 bin Konsolen Spieler und wollte schon 2016 zu Pc switchen jedoch ist es immer nie dazu gekommen weil ich irgendwie keine Motivation dafür hatte bis ich wieder richtig Lust bekommen habe ( zum teil wegen Fortnite) deswegen habe ich mir mal einfach eine Tastatur und Maus bestellt damit ich mich ich sag mal jetzt schon daran gewöhne ( ich weiss auf der Ps4 ist M&K nicht das gleiche wie auf dem Pc) und hab mich schon in 2 Tagen ( no push natürlich) daran gewöhnt also bauen, movement, editieren hab ich alles drauf außer das Aiming mit der Shotgun zB das ist meine Schwäche zB das Bunny Jumping im Gunfight und währenddessen mit der Pump schießen verkack ich immer deswegen habe ich im Kreativmodus geübt aber bin jedoch ohne Erfolg rausgekommen xD also falls einer Tipps hat bitte unter die Kommentare schreiben 🙂
SENS (spiele seit 4 Tagen mit M&K)
Aim 0,280
Snipe 0,505
5 Antworten
Eine gute Übung mit der Maus ist, sich ein Ziel zu suchen , dann die Augen zu machen und mit der Maus versuchen, in einem zügigen zug, darauf zu Zielen.
Quasi blind zielen üben.
Deine maussensivität kannst du ähnlich rausfinden. Augen zu, um 90° drehen und schauen wo du landest. Und dann die sensitivität danach einstellen.
Auch wenn ich nichts von dem Spiel halte: Es ist einfach eine Sache der Übung, der richtigen Maus, deren Unterlage und die Sensitivität. Ich spiele zum Beispiel mit 8000 DPI, manchmal mit 4000, teilweise auch mit 10000 DPI (Schnellverstellung auf der Maus). Das ist für mich so gut und ich hab auch ziemlich gutes AIM in Battlefield oder damals in Fortnite (spiele es Seit Season 4 nicht mehr).
Sobald man die richtige Einstellung gefunden hat, muss man einfach nur üben. Das kann Stunden dauern, bis man da gutes AIM hat, nach 240 Stunden in Battlefield 1 hab ich noch immer kein fehlerloses AIM, ist aber auch mein erster Shooter gewesen.
Üben üben üben. Was willst du sonst machen? Des kommt dir ja nicht einfach zugeflogen.
Warte... du hast beschlossen, auf Maus und Tastatur zu wechseln, nur weil du schlecht mit dem Controller bist? Und glaubst, dass du nur durch das Wechseln besser wirst? Was ist denn das für eine Logik? Schau dir mal an, wie Pro Player mit Controller spielen!
Außerdem spielst du jetzt soweit ich weiß nur gegen andere Maus-Nutzer, also leicher wirds dadurch bestimmt nicht.
Nein nicht weil ich mit dem Controller schlecht bin xD bin sogar besser mit dem Controller aber wollte mich jetzt schon daran gewöhnen da ich bald eh zu Pc switche damit ich bei anderen Spielen dann wie zB Battlefield, Cod usw mit der tastatr usw umgehen kann
Spiel deinstallieren, BOOM: Fertig, Aim verbessert!
rainbow mit dem controller ist dreck. hab auch aufgehört damit
Ehrenhaft xD.. Rainbow muss auf dem Computer gespielt werden lol
Ist nicht mal ne schlechte Idee: Spiel deinstallieren, ein echtes Spiel runterladen / kaufen (wie Rainbow Six Siege), starten, Boom: du wirst nicht als Jungfrau sterben, dein Aim ist besser und du spielst ein gutes Spiel :)
Hoffe ich konnte dir helfen
Fg Pr0xY