Bessere Chancen in Equador für Beziehung?
Hallo zu später Stunde ^^
Denkt ihr im Ausland, wo Männer um einiges kleiner sind (1,68 im Durschschnitt in Equador) würde ich es einfacher haben eine Freundin zu finden?
Bin leider nicht besonders groß gewachsen und die Männer hier in Deutschland sind nunmal mit durchschnittlich 1,80 ziemlich groß.
Was meint ihr?
17 Stimmen
8 Antworten
Die Größe interessiert doch eh niemanden, mach dir nicht so viele Gedanken darüber ^^
Kann an anderen Sachen liegen nh
ofc hab ich deine letzte Umfrage gesehen, irl ist das nicht so wichtig
ka, an was es liegen könnte, aber vlt so aussehen oder charakter.
Das ist wahrscheinlich wichtiger als die Grösse frfr
wenn man optisch (Größe nicht mitgezählt) super aussieht, dann nicht wirklich nh
keine ahnung-
durch Veränderungen im Leben kann man sich auch selbst verändern
sonst gibst ja noch diese Frauen die nach Geld geiern, also vlt Geld, aber das wäre keine so gute Lösung
Ja gut mein aussehen könnte ich immerhin noch einfacher ändern als meine körpergrösße
Wie soll ein mann charakterlich so sein?
kann dir nur red flags sagen, aber die kennst du ja schon.
hier ansonsten nh frage
Oha wegen rauchen 😭
Naja laut der frage müsste mein charakter ja eigentlich ziemlich stabil sein
Ja 😭 will nicht dass mein Mann mit 50 stirbt oder ständig nach Rauch stink oder so, wäre aber nd schlimm, wenn er das mal früher so gemacht hat.
wirkst auch ganz stabil, fr
Ja gut mit dem rauchen könnte ich ja auch aufhören wenn es das weibchen stört xD Hab eh nocht vor ewig mit dem unsinn weiterzumachen
Danke du auch bratana 😘💪
Ob du da viele wegen der Größe kennenlernen wirst, bleibt ungewiss.
Ich denke eher, dass du da viele kennenlernen wirst, wegen der "Green Card", die du ihnen als Europäer gratis organisieren kannst. Es gibt da 'zig Fälle mit brasilianischen Frauen, die europäische Männer dafür ausnutzen, um der Armut zu entkommen oder zumindest, weil sie sich ein besseres Leben vorstellen.
Ich würde nicht davon ausgehen, dass da alle Frauen wirklich nur auf Liebe aus sind.
Dort wäre ich überdurchschnittlich groß als mann. Frauen atehen nunmal auf große männer ist so.
Ne ich will wirklich auswandern und auch dortbleiben
Auch Frauen in Ecuador stehen nicht auf Männern mit keinem Selbstbewusstsein. Ich kann mir nirgendwo eine Frau vorstellen, die sagt: Boah geil, ein Typ mit Komplexen wegen seiner Größe. Den muss ich haben! Kurz gesagt: nein. Ich denke, deine Chancen stehen auch in Ecuador sehr schlecht, auch in China, in Kolumbien oder sonst wo auf der Welt ebenfalls. Das hat aber nichts mit deiner Größe zu tun, sondern mit deinem mangelnden Selbstbewusstsein. Das wirkt egal wo auf der Welt für Frauen unattraktiv.
Bin selbstbewusstsein ist baba
Klar sagt ein 2m großer alpha male. Du hast keine ahnung wie es mir geht sry
2.03 Aber darum geht es doch gar nicht.
Diese ganze Scheiße: Alpha, Beta. Diese Selbstkategorisierung, Abwertung, komplexe. Das ist es, was Frauen unattraktiv finden. Nicht deine Größe. Wenn eine Frau sich für dich als Menschen interessiert, du selbstbewusst und authentisch herüberkommst, wirst du auch bei ihr landen. Nicht bei jeder, das tut auch ein "Alpha male" nicht. Aber du wirst bei einer landen.
Egal. Du bis extrem groß und wirst nie verstehen was so kleine männer wie ich für probleme beim dating haben.
Persönlicher Tipp von mir, ehrlich. Mach das Internet mal eine Weile aus, geh mal raus. Such dir ein paar Hobbys, unternimm was mit Freunden. Arbeite an deinem Selbstbewusstsein und es klappt auch mit den Frauen.
Es geht doch nicht nur nach der Größe. Wie willst Du das denn machen? Einfach nach Ecuador auswandern, ohne Sprachkenntnisse, ohne Beruf? Und wieso glaubst Du, dass die dort kleineren Frauen dich "Gringo" mögen werden? Es gibt doch auch hier in Deutschland genügend kleinere Frauen, unter denen Du eine Freundin finden könntest. Vielleicht machst Du etwas anderes falsch?
Doch leider geht es nur nach größe.
Ich plane das schon richtig keine sorge.
Auch für die kleineren frauen hier bin ich leider nicht gros genug mit 1,75
Muss dazu sagen, dass mir persönlich kleinere Männer lieber sind, weil ich selbst nicht so groß bin
Cool aber ich bin nur 1,75 leider bin hier jeder zu klein
Du hast meine letzte umfrage doch gesehen
In equador wäre ich sogar groß das muss dort klappen.
Und an was liegt es sonst meinst du?