Besser werfen bzw. die Flasche treffen beim Flunkyball?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst ja einfach die Flasche irgendwo hinzustellen und x Mal versuchen sie umzuwerfen. Aber für ein Trinkspiel zu trainieren muss nicht sein man hat ja auch genug Spaß wenn das Team nur ab und zu trifft.

Devkey  26.07.2018, 18:33

Wurftechnik hat jeder seine eigene

Eagleonee875
Beitragsersteller

Habe ich schon versucht, aber ich denke ohne die richtige Technik bringt das nicht viel. Ich möchte da jetzt auch nicht viel Zeit investieren, wollte nur mal fragen ob mir hier vielleicht jemand bezüglich Wurftechnik einen sachlichen Tipp geben kann.