Besser werfen bzw. die Flasche treffen beim Flunkyball?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst ja einfach die Flasche irgendwo hinzustellen und x Mal versuchen sie umzuwerfen. Aber für ein Trinkspiel zu trainieren muss nicht sein man hat ja auch genug Spaß wenn das Team nur ab und zu trifft.

Eagleonee875
Fragesteller

Habe ich schon versucht, aber ich denke ohne die richtige Technik bringt das nicht viel. Ich möchte da jetzt auch nicht viel Zeit investieren, wollte nur mal fragen ob mir hier vielleicht jemand bezüglich Wurftechnik einen sachlichen Tipp geben kann.

Devkey  26.07.2018, 18:33

Wurftechnik hat jeder seine eigene

Keine Sorge , wenn man oft genug Trinkspiele spielt trinkt man sehr schnell auch ohne zu treffen ... Und treffen tut man irgendwann mal die Saufbrüder hinter den Bahnhof die wie du in ihrer der Pisselaache liegen ....

Eagleonee875
Fragesteller

Ist dir wirklich so langweilig dass du nichts besseres zu tun hast als hier dumme Antworten abzugeben?

Eagleonee875
Fragesteller
@schonwieder83

Es ist halt nicht jeder so eine Spaßbremse wie du, findet dich damit ab ;)

Marelou  26.07.2018, 17:31

dummer Kommentar