Besser werden in Schwimmen?

2 Antworten

Technik trainieren! schau dir auf Youtube das Leitbild für den Schwimmstil an, und dann arbeite mit deinem Trainer daran.

Kraft udn Kondition schaden natürlich auch nicht gerade, aber meist liegts an schlechter Technik.

Je mehr du schwimmst, desto schneller wirst du, also geh einfach öfters privat schwimmen und schwimm so schnell du kannst, selbst wenn du nicht mehr kannst, musst du einfach weiter machen.