Besser mit dem geld auskommen, weil alles teuer ist?

2 Antworten

Besser so. Du musst dir das nicht antun. Man kann sich auch vernünftig Unterhalten und vor dem Vater auch noch auf die Tochter zu beleidigen ist unhöflich. Eine gute Finanzplanung kann vielleicht helfen aber es könnte auch mehr dahinter stecken. Würde da mal das Einzelgespräch suchen.

Ich bin mir nicht sicher was der Titel mit dem Text zu tun hat. Ob das richtig war wird sich zeigen. Sich in die Beziehung der Kinder einmischen kann auch ein guter Weg sein den Kontakt zu eben diesen Kindern zu verlieren bzw. die nähe.

Hast du den mit Ihr vorher mal vernünftig gesprochen? Was sagt Sie den dazu? Und warum führt Sie die beziehung noch wenn es Ih so shchlecht geht damit?