Ständig lust auf Streit

4 Antworten

Ja ich mag solche leute halt nicht^^, die ohne grund provozieren.. meiner meinung nach gehören sie K.O gehauen aber ich würd msl sagen geh zu nem fachmann

Vielleicht solltest du einfach mal professionellen Rat suchen.

Eine Therapie könnte evtl. in Frage kommen, denn meistens hat das immer einen tieferen Hintergrund. Und wenn man mit einem Therapeuten darüber spricht, wird er auch früher oder später dir Ursache dafür rausfinden. So einen allgemeinen Rat kann man dir von hier aus nicht geben. Therapeuten machen das professionell und es hat bei jedem Menschen einen anderen Grund, wieso das Verhalten so ist.

Liebe Grüße

Wer weiß vielleicht willst du in erster Linie nicht streiten sondern einfach mit jmd. kommunizieren. Und mit Streit geht sowas ganz schnell und unkomplizert :D Und man hat die Langeweille weg, es macht dein Leben spannender.

Gut ist das aber nicht, die anderen leiden dann unter deiner Laune obwohl sie unschuldig sind...

Weil Du nicht ausgelastet bist. Schaff was und babbel nit so viel! Dann klappt's auch mit den Freunden... :-P

nora0311
Beitragsersteller

ist nicht so das ich keine freunde hätte genau das gegenteil ich hab genügend die das aber von mir gewohnt sind

DasNeutrum  13.01.2014, 00:47
@nora0311

Hab ich ja nicht in Abrede gestellt. Ich meinte, daß Du DANN keine 6 Monate Funkstille mehr mit denen hast... ;o)