Besser in Rainbow Six Siege werden?
Hey liebe Community,
Ich spiele noch nicht so lange Rainbow und wollte daher nach paar simplen Tipps fragen, wie ich besser in Ranked werden kann. Mein Aim an sich ist okay (6/10), nur habe ich das Gefühl, dass ich jedes Mal sobald ich einen Move machen möchte direkt geholt werde. Das hat jetzt auch nichts mit den Operatorn zu tun, aber defensiv werde ich meist einfach nur weggepusht oder peake und bin sofort tot und offensiv im Endeffekt genau dasselbe. An sich ist defensiver spielen dahingehend keine schlechte Idee, aber irgendwann muss man ja auch Mal was machen. Ich kann ja nicht permanent nur rumstehen und warten bis die Zeit rum ist oder ich defensiv wie immer weggepusht werde. Ich muss dazu sagen, dass es ranked aktuell allgemein noch Recht schwierig ist, weil ich Cooper bin und laut r6 tracker meist silber/golds in meiner Runde habe aber trotz dessen kann und will ich nicht akzeptieren jede Runde einfach 0-7 zu gehen und letzter zu werden.
Liebe Grüße. :)
1 Antwort
Hi, um besser zu werden (denke ich persönlich) gibt es keine konkrete Anleitung. Das kommt mit der Zeit alles von selbst. Spielst du auf Konsole empfiehlt sich der Aim assist, oder probiere mal deine Lautstärke zu erhöhen um gegnerische Schritte zu hören.