Rainbow six siege ranked punkte?

1 Antwort

Nein das hat damit nichts zutun. Du bekommst jedesmal etwas weniger. Egal ob du jetzt 2 Monate nicht spielst, du bekommst stetig weniger.

Ich weis ist echt heftig. Am Anfang der Season bin ich für jedes Gewonnne Match einen Rang aufgestiegen und am Ende hab ich 6-7 Spiele gewinnen müssen um einen Rang aufzusteigen.

Schau mal auf Youtube:

GetOnMyGame

Da findest coole RSS Videos von uns :)

Vedanos
Fragesteller

ist das dann nächste Saison wieder normal? Mein Kumpel hat das Spiel länger als ich, seit Red crown oder so und hat 250 matches? Ich 150 aber er bekommt mehr Punkte...

SKiiNi  29.06.2017, 11:19

Ja jede Season fängt der Rhythmus von vorne an.
Dann hast du diese Season mehr Games gespielt als dein Kumpel.

Die gesamten Matches zählen in dem Moment nicht. Nur die von Season Start bis Ende.

Und es kommt noch bei der Punkte Vergabe auf deine Leistung an.
Nicht nur Kills sondern wie du dem Team hilfst, wie du deine Fähigkeiten des jeweiligen Operators nutzt.

Spielst du Kapkan und setzt immer alle Kapkanfallen wirst du mehr Punkte mit der Zeit bekommen zum Beispiel