Hat man ein ungefähres Ende für Boruto?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Manga erscheint seit 2016 und hat in Japan aktuell 17 Bände, wenn es bei der Planung etwa 30 Bänden bleibt, wird die Manga Reihe also noch ein paar Jahre laufen.

Wenn der Anime die komplette Manga Story adaptiert, wird dieser entsprechend etwas länger als der Manga laufen und mit noch mehr Filler-Episoden gestreckt werden.

Wenn der Manga ca 30 Bände bekommen soll, dann fehlen noch ca 13 Bände. 17 gibt es insgesamt {zumindest in Japan} schon.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit