Besondere Anime?

6 Antworten

Erased - Die Stadt, in der es mich nicht gibt ist ein Anime vom Genre Mystery, Science-Fiction und Thriller und umfasst 12 Folgen. Der Protagonist Satoru Fujinuma hat die Fähigkeit in der Zeit zurückzuspringen um so Unglücke zu verhindern. Als seine Mutter umgebracht wird und ihn sein nächster Sprung nicht nur ein paar Minuten in die Vergangenheit versetzt, sondern gleich mehrere Jahre, gerät sein Leben mehr und mehr außer Kontrolle.

Guardian of the Spirit ist ein Anime vom Genre Fantasy und Abenteuer und umfasst 26 Folgen. Schauplatz der Handlung ist das fiktive, asiatisch geprägte Yogo-Imperium. Die Speerträgerin Balsa wird durch die Mutter des jungen Prinzen Chagum zu dessen Leibwächterin bestimmt, um ihn vor seinem Vater zu schützen. Der Kaiser trachtet seinem Sohn nach dem Leben, da dieser Träger des Eies eines Wasserdämons sein soll, der Dürre über das Land bringt.

JoJo's Bizarre Adventure

Steins;Gate

Also der Anime sowie Manga von Oshi no Ko ist was besonderes

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Oshi no ko und eminence in the shadow

Woher ich das weiß:Hobby – Animes mein Lebenssinn🎶

Besondere, einzigartige und extrem gute Animes sind:

- One Piece

- Death Note

- Jojo's bizzare Adventure

- Bungo Stray Dogs

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung