Besondere Anime ohne klischees?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Shiki ist mal was ganz anderes, kennt kaum einer obwohl er mega gut ist. Der anime braucht aber seine Zeit um richtig loszulegen und zu wirken, ist bei mir seit über 10 jahren in den top 3 ✨

Ist schön düster, ich empfehle aber die Beschreibung vom anime nicht zu lesen (hab ich früher auch nicht) dann wird man mehr überrascht, da die Beschreibung leider schon einiges verrät, ohne tapt man etwas mehr im Dunkeln

Achja Genre ist Fantasy, Mystery, Psychodrama, Tragödie

Bild zum Beitrag

 - (Film, Anime, Serie)

Zulugepard5957
Beitragsersteller

Cool danke :)

Animes die Düster sind und auf die Beschreibung schon zutreffend sind wären diese sehr zu empfehlen:

  • Death Note
  • Love of Kill
  • Angels of Death
  • Parasyte
  • Tokyo Ghoul
  • Talentless Nana
  • Boogiepop and Others
  • High Rise Invasion
  • Death Parade
  • Joker Game
  • Monster
  • Erased
  • Another
  • Corpse Party

Deine Beschreibung klingt auch danach als suchst du nach Animes die auch was Geheimnisvolles an sich haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus