"Besoffener" Mann sagt; Wie war Training?

Frage gleich meinen Vater. ^^

4 Antworten

Vielleicht kannst du auch einen anderen Weg zur Bushaltestelle nehmen oder jemanden bitten, dich zu begleiten. Wenn du die Manner wieder siehst, halte Abstand und merke dir, wie sie aussehen

Finde jetzt nichts merkwürdiges daran, wenn ein ehemaliger Bekannter meines Vater mir entgegen kommt, und mich fragt ob mein Training gut war, wenn er sieht, dass ich vom Training komme.

Normaler "Smalltalk".

Colin480
Beitragsersteller

Ich weiß aber, dass er nicht gerade "normal" im Kopf ist.., deswegen.

Also klingt auf jeden Fall komisch ja. Würde mir da Sorgen machen, das ist sicher das Ziel.

HagbardCeline88  20.09.2024, 20:57

Du sagst das bald dem Papa und so kommt der Stein ins rollen.

HagbardCeline88  20.09.2024, 21:01

Trainier schön weiter :) Du bist irgendwann n starker Kerle den keiner so schnell umhaut. Boxer halten ordentlich was aus. Aber jetzt bist halt noch 13 und kannst leicht eine gewatscht bekommen von nem ausgewachsenem Mann. Muss net sein, ist aber eher wahrscheinlich als andersrum.

Das Boxtraining sollte doch eigentlich bezwecken, dass Du vor solchen Typen keine Angst mehr zu haben brauchst.

Colin480
Beitragsersteller

13 Jahre, Dunkel, vielleicht Besoffene Typen = keine Angst?

Ich glaube trotzdem noch nicht, dass ich gegen einen über 40 Jährigen mich wehren könnte.

HagbardCeline88  20.09.2024, 21:05
@Colin480

Musst dein Training ja auch net dem Ziel gleichsetzen jedem auf die Glocken hauen zu können. Wenn du n straffer Kerle wirst und auch noch mit Intelligenz durchs Leben gehst haste die moralisch bereits jetzt in der Tasche. Ich mein was sind das denn für Opfer die mit über 40 nem 13 jährigen auflauern ? Das is ja peinlich :D

HagbardCeline88  20.09.2024, 21:10
@Colin480

Alkohol und eine grundlegende Haltung, die eben genau so ein Verhalten ermöglicht. Aber sicher net einfach nur Alkohol.