Besitzt Kakashi noch seine Sharingans?

3 Antworten

Also du hast da eine wichtige Sache verpasst. Madara hat Kakashis Auge mit dem sharingan rausgerissen. Naruto hat darauf hin das fehlende Auge von Kakashi geheilt, wodurch er jetzt ein normales Auge hat. Als obito gestorben ist, hat er die Kraft seiner sharingans an Kakashi gegeben. Obito hat ihm nicht die Augen sondern nur die Energie der Augen gegeben. Durch diese Energie, konnte Kakashi das doppelte mangekyo Sharingan erwecken, aber nur für einen kurzen Moment. Es war also nicht permanent, sondern nur für eine kurze Zeit einsetzbar. Als die Energie dann mit Obitos Tod verschwunden ist, sind natürlich auch Kakashis sharingan verschwunden. Also hat er jetzt zwei normale Augen. Hätte Madara Kakashis Auge nicht rausgerissen, hätte Kakashi nach Obitos Tod immernoch sein eines sharingan im linken Auge, weil dieses sharingan keine Energie war, sondern ein richtiges Auge.

Nein ,er besitz kein Sharingan mehr weder das 3-Tomoe-Sharingan mit dem er als

Kakashi der Kopierninja oder Kakashi mit dem Sharingan außerhalb Konohas als fähiger Elite-JoNin berühmt wurde noch das markantere Mangekyo-Sharingan mit den er das Raum-Zeit-Nin-Jutsu Kamui anwenden konnte was 40-50% seiner Stärke entsprach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Besitzt Kakashi noch sein Sharingans?

Nein.

Wie hat er sie nich mehr oder lieber gesagt warum.

Schau die Serie zu Ende. 😉

Woher ich das weiß:Hobby