Besitzt ihr einen Zweitlaptop neben eurem Desktop PC oder Erstlaptop, den ihr so gut wie nie benutzt - bereut ihr den Kauf?

5 Antworten

Ich besitze meinen Desktop PC, ein Surface Go und einen Arbeitslaptop.

Letzterer ist natürlich vom Arbeitgeber gesponsert und ausschließlich für dienstliche Zwecke.

Der Desktop und das Surface sind meine privaten Geräte und nein, ich bereue den Kauf nicht.

Der Desktop PC ist mein leistungsfähiges Gerät zum zocken sowie Foto- und Videobearbeitung.

Das Surface ist als ToGo Gerät angeschafft. Ich wollte hängt ein Tablet auf dem ich Standard PC (x86/64) software ausführen kann. Die Anforderung klein, mobil, ausdauernd und flexibel zu sein erfüllt es bestens.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Ja ich habe einen, nein bereue ich nicht.

Den nehme ich oft mit. Halt nur einmal die Woche oder so, aber ohne ist halt schlecht.

Besitze einen Laptop zum Arbeiten neben meinem Wohnzimmer Rechner und meinem Desktop Rechner im Keller :D

Nutze den Laptop aber eigentlich jede Woche für mindestens einen Tag.

wir haben einen, der ist aber n alter den ich mit ner neuen platte und mehr ram ausgestattet hab. seitdem läuft er wieder super - wird aber selten benutzt. eine "anschaffung" gabs also nicht, die man bereuen könnte. die ersatzteile lagen noch bei mir rum.

Einen Rechner zum zocken, einen Laptop zum Arbeiten und noch einen alten Laptop mit Linux.

Bereue nichts, da ich sie regelmäßig benutze / brauche.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung