Besitzt ihr mehr als einen PC / Laptop?

21 Antworten

Einen Desktop Rechner, ein neues Notebook und zwei alte Notebooks

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einen PC für zu Hause und ein iPad für die Uni, falls das für dich als "Laptop" zählt

Theoretisch ja.

Den PC hier habe ich 2015 gekauft und meinen ersten PC noch, welchen ich damals 2010 gekauft habe.

Allerdings funktioniert der alte nicht mehr wirklich und steht inzwischen oben auf dem Dachboden.

Nein, ich habe nur einen PC und ein Tablet.

Wozu braucht man 2 PC´s?

guenterhalt  31.01.2020, 13:21

Gezielt auf Fragen zu antworten, die andere Betriebssysteme betreffen, machen das schon notwendig. Dafür muss der Alte her.

Eine ganze Menge xD

-2 Tower PCs (beide selbst zusammengestellt)

-3 Laptops (InfinityBook Pro 15 v4, T420 Thinkpad & ein MBP 15“ Early 2011)