Besitzt Ihr einen MP3 Player und nutzt Ihr ihn?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nutze einen Sony NW-ZX300, den legendären Sandisk Sansa Clip Plus mit Rockbox (von dem ich noch einen zweiten, originalverpackten als Reserve im Schrank habe) und besitze auch noch einen Xduoo X3, den ich aber nur noch selten verwende, seit ich den Sony habe.

Allerdings stellt es mir bei der Bezeichnung MP3-Player die Haare auf. Es sind Audioplayer, die nicht nur MP3 sondern auch hochwertige Audioformate abspielen können, und alle drei Geräte sind bei mir ausschließlich mit verlustfreien FLAC-Files befüllt, der Sandisk in 44.1/16 und der Sony zu einem großen Teil in 96/24.

Ich habe mehrere aber benutze sie nicht mehr.

Alle Tracks, die ich auf dem Player habe, habe ich auch auf dem Smartphone + unendlich viele weitere Dank YT, Telegram und Spotify etc...

Habe auch einen Minidisc-Player und einen Walkman :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe für unterwegs einen Philips SA2320-Player(BJ 2008).
Die 2 GB reichen aus, um damit rund 400 Songs in 128 kBit/s abzulegen.

Ich hab meinem noch den verwende ich aber nichtmehr.

Wie ich noch kein Handy hatte hab ich den oft verwendet.

Also das letzte mal hab ich ihn vor 6 Jahren verwendet

Mein Handy ist mein MP3 Player. Wozu ein Extragerät mitschleppen...