Besitzt ihr eine PowerBank?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ja 81%
Nein 19%

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Nehme ich fast immer vollgeladen mit, brauche sie aber fast nie. ;P

Ja

Ja sicher, davon haben wir Dutzende im Unternehmen (ein Agrarunternehmen der Land- / Vieh- und Milchwirtschaft). Manche unserer landwirtschaftlichen Maschinen und Geräte, die mit einem Verbrennungsmotor angetrieben werden, tun sich ab und zu, vor allem im Winter, schwer damit, anzuspringen. Da ist es geschickt, eine Powerbank mitzuführen, mit der man Verbrennungsmotoren starten kann. Und die Taschenlampe sowie die Möglichkeit, Kleinelektronik mit USB-Ladebuchse nachzuladen, sind auch nicht schlecht.

Ja

Allerdings noch eine alte Langsame Intenso, will im Sommer mehr raus, da wirds dann wohl was moderneres schnelles, sind ja zum Glück nicht mehr allzu teuer.

Ja

sogar eine wo mit Sonnenlicht sich selbst laden kann..

Perfekt für längere Wanderungen und /oder Fahrten.

Ja

Ich habe eine mit 10000mAh von Anker. Schon seid ein paar Jahren, aber ich habe mit dieser noch nie mein Handy geladen.

Ich nutze sie um das Heizband für mein Kameraobjektiv mit Strom zu versorgen wenn ich keine Steckdose in der Nähe habe.