Powerbank für PS4?

6 Antworten

Also es würde ein Aggregat gehen, was du aber wahrscheinlich nicht nehmen würdest. Ansonsten könntest du alte Laptop Akkus auseinander bauen und die kleinen Akkus (sehen wie die 1,5V. Batterien aus ) in einem Gehäuse miteinander verbinden, das Gehäuse muss ziemlich groß sein, und dann deine eigene Powerbank bauen (so sind übrigens die meisten Powerbanks auch aufgebaut. Das wäre halt immens viel Arbeit, aber du kommst immer noch billiger weg , als wenn du mehrere 100 Euro für eine Powerbank ausgeben würdest.

Immer geil ist eine USV-Anlage (unterbrechungsfreie Stromversorgung).

Auch ideal für Zuhause. Häng das Ding permanent an die Steckdose, z.B. einen Computer hinten dran und wenn der Strom ausfällt, schaltet sich die USV-Anlage unterbrechungsfrei ein und versorgt (je nach Anlage) deine Geräte einige Stunden mit Strom.
Es gibt auch welche, die zwei Stunden halten und gerade mal 70€ kosten.

MfG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

So weit ich weiss je nach PS-Version und Spiel zwischen 120 und 150 Watt

Wenn du bereit bist über 100€ auszugeben