Besichtigung AMGwerk Affalterbach

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich arbeite schon seit längerer zeit bei AMG, auf jeden fall kann man dort neuheien und ältere modelle besichtigen aber fahren darf man soweit ich weiss nicht. vielleicht mit der a klasse, die wir da immer stehen haben ( ich hab mich immer gefragt wieso der da steht). Ich glaube man kann meist märz/April dort besichtigen aber sicher bin ich mir nicht.

XDweid3040
Beitragsersteller

wäre nett wenn Sie sich noch einmal umhören würden zwecks werksbesichtigung. Danke im vorraus!

Das würde ich auch gerne machen :) Ich würde da anrufen. Du kannst aber auch ins Mercedes-Museum.

Da solltest Du wohl besser beim AMG-Werk nachfragen.

Wenn du den S65 fährst, denk an mich. Bestes Auto ever. :O

emretuerke  13.02.2013, 20:01

Wenn man über 200.000€ hat dann schon^^.