Besessen von Film?

3 Antworten

Eine Frage,ist das nur der Film ,ein Schauspieler oder nur die Geschichte hinter dem Film.Im ersten Fall geht mir auch so nicht schlimm,Versuch denFilm etwas weniger oft zu kucken,beim Schauspieler sieh dir auch andere Filme mit ihm an ,im letzten Fall magst du die Richtung aus der die Geschichte kommt.Aber alles kein Problem es geht auch anderen Menschen so.😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ob man wirklich "bessessen" sein kann weiß ich ja nicht, aber das du sie schon dolle magst und auch z.m.b nur diesen einen Film guckst ,das kann schon sein.

Aber wenn du wirklich bessessen sein solltest, solltest du versuchen den Film nicht mehr so oft anzugucken.

Woher ich das weiß:Recherche

mussnochgucken
Beitragsersteller

Mhm danke. Jedoch muss ich sagen dass das nicht so einfach ist.

Es gibt Filme die ich so sehr liebe die ich mir dann fast jedes Jahr anschaue! "Besessen" war ich aber nicht an irgendwelche Filme. Ich mag sie halt einfach gerne. Eine Teufelsaustreibung brauchte ich bis jetzt nicht. Es kann einfach sein dass du den Film einfach sehr gerne magst und das ist auch nicht schlimm!