suche filme auf netflix in denen der mann besessen nach der frau ist (mit eifersucht, besitzergreifend) usw. kann natürlich auch andersrum sein.?

3 Antworten

Ich weiß nicht mehr wie der Film heißt oder ob es ihn da noch gibt es ich glaube irgendwas mit my friends mother oder so da geht es um einen Typ und ne Frau die Gefühle für Einander entwickeln aber die Frau ist eben die Mutter des Freund vom Typen und seine Lehrerin also will sie keine Beziehung mit ihm aber er ist eben etwas in sie beseßen und will immer noch mit ihr eine Beziehung führen. Ich will nicht viel Spoilern kannst du vllt schauen. Ich Hoffe ich konnte dir helfen ^^

Ich kenne einige, weiß aber nicht nicht welche davon gerade bei Netflix laufen:

Serie: You

Filme: Fear, The boy next door, Obsessed, Der Feind in meinem Mann, Bad match, Besessen

Vlt after truth habe aber nur den Trailer geschaut net den Film

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung