Mein Spülmaschinenkorb rostet, wie kann ich das reparieren?

Rost  - (reparieren, Spülmaschine, Geschirrkorb)

5 Antworten

Hallo,

ich habe mir Sugru gekauft. Es ist nicht billig, funktioniert aber. Ich habe es einfach auch über den Rost geknetet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

und ein neuer Korb wäre keine Alternative ?

SonjaMaria1
Beitragsersteller

Korb kostet für meine Maschine 120,- Euro. Und ich bräuchte ja oben und unten :-( ich hab gelesen, dass es sich nicht lohnen würde, Rost würde immer wieder kommen !?

Biberchen  03.10.2017, 12:15
@SonjaMaria1

der Korb hat eine Kunststoffbeschichtung die sich löst. Da kannst du nichts machen.