Beschwerden bei Burgerking?

7 Antworten

Menschen können halt sich missverstehen. Und generell denkt jeder, das er mit seine behauptung recht hat. Selbst du wirst da wohl keine Ausnahme sein. Deswegen schlage ich vor in Kategorieren wie Sowohl als Auch und nicht in Entweder Oder zu denken. Das würde viele Probleme leichter machen. Denn eine andere Meinung zu bekämpfen heißt einen Kampf herauf zu beschwören.

Red doch einfach selbst mit Ihr.Frag sie was das soll und ob sie nicht weiß..........Gleich immer beschweren,für was hatt man ein Mund.

geh einfach zu mcdonalds oder kfc dort is es erlicher und besser

"Dienstaufsichtsbeschwerden" kann man nur gegenüber Amtsträgern machen....und ich glaube nicht, dass die Bedienung bei Burger King eines Amtsträgerin ist. ;-)

Du kannst dich ganz normal bei dem Fillialleiter beschweren, wenn es dir das wert ist und du den Namen der Dame noch kennst.

ich würde es dabei belassen.

musst dir mal vorstellen wie hart die da arbeiten und was die da an geld kriegen. klar war die reaktion mies, keine frage.

aber sie war sich vorher eben unsicher gewesen und es wäre nicht gut, wenn sie am ende ein minus in der kasse hätte.

ich kaufte mal im laden 1 flasche wasser und mir wurde ein sechser träger abgezogen, zzgl. dem gesamten pfand.

ich hab erst auf den kassenzettel geguckt, als ich aus dem laden war und weil es kurz vor feierabend samstag war, konnten die montag auch nichts mehr machen.

dadurch verlor ich um die 2,50 eur.

alleine schon der gesamte pfand für 6 flaschen :D